Jetzt Online Kurs bestellen und 51% sparen

Über Stella

Stella von Sydney

Stella von Sydney

Über Mich

Ich weiß, dass Striptease ein sehr intimes und privates Thema ist! Du kannst dich voll und ganz auf mich verlassen und mir zu 100% vertrauen. Mit viel Herz, Kompetenz und absoluter Diskretion unterstütze ich dich zu 100% dabei, dein Ziel eine Göttin zu werden, zu erreichen. Mit meinem fundierten theoretischen Wissen aus meiner Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung aus über 2000 Striptease-Auftritten verwandeln wir dich gemeinsam in eine begehrenswerte Frau, die absolut verführerisch ist und der niemand widerstehen kann.

striptease-lernen-online-kurs-stella-von-sydney (1) (1)
ueber-stella-von-sydney-2 (1)
ueber-stella-von-sydney-1 (1)

Trainings & Ausbildungen

Egal, woher es kommt, es schlummert in mir und ich genieße es, mein Wissen und meine Leidenschaft weiterzugeben.

Ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 17 und 19 Jahren alleine großgezogen. Als Alleinerziehende ist das Leben nicht einfach. Es war für mich sehr wichtig, meinen Kindern eine gute Mutter, Hausfrau, Köchin, Seelentrösterin etc. zu sein. Oft musste ich auch den Vater ersetzen. Im Laufe der Jahre ging dadurch auch meine feminine Seite verloren. Es gab einfach keinen Raum für mich, mich wie eine Göttin zu fühlen, weil ich mich immer um meine Kinder kümmerte und arbeitete. Sobald das erledigt war, war der Haushalt an der Reihe. Ich kenne also die Situation vieler Frauen nur zu gut. Irgendwann habe ich mir gedacht, dass meine feminine und verführerische Seite auch im Privatleben mehr Platz haben sollte und nicht nur auf der Bühne. Als ich anfing, mich damit zu beschäftigen, wurde mir klar, dass es vielen Frauen so geht. Aufgrund meiner beruflichen Situation als Profi-Stripperin sah ich es sofort als meine Aufgabe an, mein Wissen und meine Erfahrungen an die wunderbaren Frauen da draußen weiterzugeben.

Keep in Touch

Trage dich hier ein und du wirst informiert, wenn der Online Striptease Kurs online geht. Weiters informieren wir dich gerne über Aktionen und Angebote.